über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de
bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Ludwig Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr
der Kunden im Airbus Periport Regelmäßiges versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail
Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung
der Kunden im Airbus Periport Regelmäßiges versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail
Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
Referenznummer 742892/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer 742892/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
733666/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171
Siebert Referenznummer 757451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859388 E-Mail: marcel.siebert@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
. Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich Logistik Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
per Telefon, E-Mail und Post in deutscher und englischer SpracheSelbstständige Optimierung von Excel-Dateien und Prozessabläufen Unser Mandant wünscht sich: Eine abgeschlossene Ausbildung
die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen